SejaDesign

Meine Filzschuhe

DIY 17 Juli 2018




Ich möchte euch gern meine Filzschuhe zeigen. Ich stricke sie in Ballerina-Form, dann kommen sie in die Waschmaschine und werden auf einen Schuhleisten aufgezogen um eine schöne Passform zu garantieren. Nach dem Trocknen trage ich eine Antirutschsohle auf und verziere sie mit einem schönen Kunstfell-Bommel. Ich mache die Schuhe in allen Größen und Farben. Wer schon einmal Filzschuhe hatte, weiß wie warm und schön sie zu tragen sind. Mann schwitzt nicht an den Füßen und es ist sehr angenehm sie zu tragen. Die Filzschuhe passen sich komplett an den Fuß an und es ist ein bisschen wie barfuß gehen. Ich stricke die Filzschuhe aus 100% Schurwolle, öko zertifizierter Wolle. Die Schuhe könnt ihr in meinem Shop bestellen, auch das Material und die Anleitung bekommt ihr bei mir.