SejaDesign

SejaDesign - About me

Hinter Seja-Design stehe ich, Silvia Axt.

Meine Marke ist gekennzeichnet durch:
eigene Entwicklungen,
die Verwendung ausschließlich natürlicher Materialien
sowie einer liebevollen, individuellen Produktion im eigenen Atelier am Bodensee.

Meine selbst entworfenen und mit viel Sorgfalt hergestellten Produkte sind anmutig, zeitlos schön, manchmal ein bisschen verspielt, aber immer aus hochwertigen Materialien gefertigt.

Einflüsse für meine Kollektionen beziehe ich aus dem täglichen Leben, von Messen und meinen zahlreichen Reisen rund um die Welt.

Ich verarbeite 100%ige Schurwolle, Merinowolle, Seide und Baby-Alpaka, Cashmere, ebenso 100%ige Baumwolle, Angora, Yak und wunderschönes Kunstfell, das von einem echten Fell kaum zu unterscheiden ist, aber eben “vegan”.

Meine Philosophie :

Meinen Kunden mit meinen Produkten jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

DSC00645