SejaDesign

Endlich Online

Reisen 03 Juli 2018

Endlich geschafft.

Ich freue mich so sehr, endlich ist mein Blog online. Viele Stunden bin ich dagesessen und habe mir überlegt wie er aussehen soll. Jetzt ist es soweit. Hallo Leute ich bin da!

 

Weiterlesen...

 

Neuere Beiträge »




Seja auf Instagram     Seja auf Facebook


Willkommen

Vielen Dank für Euren Besuch in meinem Blog.

Hier findet ihr alles über Selbstgemachtes, Reisen und meiner Leidenschaft Küchen zu gestalten und zu planen.

Viele Tips und Tricks.

Habt ihr Fragen könnt Ihr mich erreichen per E-Mail oder per Telefon.
 

 


Sivia Axt

Hinter Seja Design stehe ich, Silvia. Eine Frau in der Blüte ihres Lebens, aufgewachsen am Bodensee, gereift in München, in der Welt zuhause. Meine Leidenschaften sind das Reisen, kreativ selbst Hergestelltes und alles rund um Küchendesign. Ich geniesse das Privileg, frei und unabhängig zu sein, mit Rucksack oder in meinem Wohnmobil in der Welt unterwegs zu sein und Euch aus diesen 3 Welten zu berichten ...





SejaDesign